farming Euro Agrar Multifruit v0.99.8.5F

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

FarEuro-Agrar Map

Version 0.99.8.5F
o MixFeeder von BlueBaby210 / Mod-Portal verbaut o MilkMax von Farmer_Andy verbaut bei der Molkerei (der Verkaufstrigger für Milch besteht weiterhin) o Landmaschinenhändler wurde umgebaut siehe http://wiki.lu-euro-agrar.de/doku.php?id=map:einkauf#landmaschinenhandel_trecker_co o Map ist vorbereit, so dass die platzierbaren Mods aus dem „Kartoffelkreislauf“ von Farmer_Andy (marhu.net) genutzt werden können pigForage wird bei der Schweinemast angenommen o Im Büro beim Forsthof sind 2 Monitore zu SPYcams verbaut Cams an den Palettensammlern am Sägewerk sowie Schafstall (Wünsche für weitere Cams können gern über den Bugtracker weitergeleitet werden. Waagen mit Statistiken verbaut
Willkommen bei der Euro-Agrar. Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer Map.
Gefundene Fehler bitte NICHT in den Kommentaren lassen oder per PN schicken. Nutzt hierfür bitte http://bugtracker.lu-euro-agrar.de
Was ist wo zu finden? Hilfe hierzu gibt es auf http://wiki.lu-euro-agrar.de

Benötigte Mods:
AnimationMapTrigger von vertexdezign (http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger)
AAA_UniversalProcessKit von mor2000 (http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit–2)
Multifruit von upsidedown (http://www.modhoster.de/mods/multifruit–4)
Einen Tiertransporter für die Schweine, Rinder, Hühner & Schafe (z.B. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1862 oder http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=2905)
Zum Befüllen des Güllelagers (http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752)
Transportmöglichkeit von Holzpellets (http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-kipper-mit-anhanger)

Empfohlene Mods:
Waschanlage “Big Car Wash” (http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-waschanlage)
Chopped Straw (http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw–2)

Allgemeine Info:

Bei Laptops und teilweise auch bei PCs mit Onboard-Grafik kommt es aufgrund der “schwächeren” Hardware öfters dazu, dass die Map nicht lädt.
(http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php?title=Erkl%C3%A4rung_zum_Log-txt#Beispiel_4_:_Log.txt_endet_pl.C3.B6tzlich)
Bisher konnten wir die Ursache hierfür leider noch nicht finden und beheben.

Änderungen in V0.99.8.4F
Futterproduktion auf dem Gelände der alten BGA
Mischstation sowie Rübenschneider verbaut
Lager für Kartoffeln, Zuckerrüben, Gras, Stroh & Silage vom Hof zur Futterproduktion umgezogen
Auf dem Abstellplatz wurde eine Holzpelletsproduktion gebautDas Sägewerk wurde umgestellt und kann nun nur noch mit Holzpellets betreiben werden.
Der Abstellplatz hat seinen neuen Platz an der Stelle der ehemaligen Hoflager gefunden
Durchfahrhalle am Hof wurde ein klein wenig verlängert
Aufgrund von Userwünschen wurde die Einfahrt zur Möbelfabrik etwas großzüger gestaltet
Verhältnis Schwadaufnahme mit Ladewagen / Ballenpresse für Hafer korrigiert
Auf Userwunsch kleiner Umbau Rindermast – etwas mehr Platz zu rangieren etc.
Trigger beim Viehmarkt etwas vergrößert – Die Probleme beim Kauf der Tiere sollten damit hoffentlich behoben sein
Änderungen an den Trafficsplines für den Singelplayer
Änderungen / Anpassungen bei den Ampeln
Neues Design für den Schlachthof
Neue Verkaufsstelle
Tante Emma (Eier, Zuckerrüben, Kartoffeln, Huhn, Schwein, Rind, Schaf)
Kleinere optische Anpassungen & Korrekturen

V0.99.8.3F
Multifruit (Sonnenblumen, Mohn, Hafer hinzugefügt)
4 Mastanlagen (Schweine, Rinder, Schafe & Hühner)
Viehmarkt zum Einkauf der Masttiere
Sägewerk zur Produktion von Paletten mit Holzbrettern
18 Verkaufsstellen
Hinweisschilder/Wegweiser/Verkehrsschilder (umfahrbar)
2 Fahrzeuge vom Fuhrpark der Euro-Agrar
(Land Rover Defender & Pickup)
Angepasst für „MultiOverlayHUD“ (http://www.modhoster.de/mods/multioverlay)
&
“Bunker Silos HUD” (http://www.modhoster.de/mods/bunker-silos-hud)
Milchfabrik “verkleinert” zu Gunsten einer Freifläche auf der Platz für platzierbare Mods ist.
“Kauficons” der Felder wurden durch Holzschilder ersetzt.
Es wird kein “StopMilkSale”- und “MilkTruckTrigger”-Mod benötigt. Milch wird nicht mehr automatisch verkauft. Trigger für Beladen der Milch und Verkauf sind fest eingebaut.
Ampeln (es muss die MapAmpeln.zip im Modordner liegen – Ampeln funktionieren nicht im MP) Vielen Dank an BlueBaby210 für die Freigabe zur Nutzung des Scriptes
Hinter der VIS-Tankstelle wurde ein Platz vorbereitet um die große platzierbare Waschanlage “Big Wash” zu platzieren.
(http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-waschanlage)
Sollte der Mod bei Start eines neuen Savegames bereits im Modordner sein, wird diese automatisch platziert.
Wassermod verbaut
Futtermischstation am Haupthof verbaut
Separates Güllelager
Befüllbare Tankstellen am Firmensitz/Forsthof sowie Haupthof verbaut
Kleine Waschanlage bei der Tankstelle in der Nähe der BGA
Palettensammler sowohl am Sägewerk als auch am Schafstall verbaut

farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_21 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_20 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_19 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_18 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_17 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_16 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_12 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_11 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_10 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_9 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_8 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_7 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_6 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_5 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_4 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_3 farming-simulator-2015-euro-agrar-multifruit-v0-99-8-5f_2

Authors:REL1981 

How to install Farming simulator 2015 mods:

After you download any mod file it will come in one of three file types. Other types are not supported.

1. RAR These are compressed files. When the download finishes you need to extract .rar file to see what is inside. There files usually end up with either .exe or .zip extension.

2. ZIP These too are compressed files. Check to see what files are inside .zip. If there are zip or exe files then these will need to be extracted and exe files run. If a zip file contains the mod itself then the zip file needs to be copied into the mods folder of the game without extraction.

3. EXE These are the easiest to install. Once the file has downloaded just double click on it and when it runs it will install itself, done, run the game and test it. But be aware, that with the .exe files might come viruses. I preffer not to instal these tipes of mods.

Folders for farming simulator mods:

XP: User\My Games\FarmingSimulator15\Mods

Vista,7,8: Documents\My Games\FarmingSimulator15\Mods

If you have the German version the folder names will be different.

How to install a farming simulator Mod (zip file) in Mac OS X?

Copy the zip file into the following folder (don’t unpack the ZIP file):
/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods
The mod folder of the App Store version (Farming Simulator15) is located here:
~/Library/Containers/com.focus-home.farmingsim2015/Data/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods







































Uploaded By :
Farming mods

you liked this mod !!! Send Some Tips to modder respect his hard work

Author: 

You may also like
    Euro Agrar Multifruit v0.99.9.5Euro agricultural v0.99.8.3F betaWIDE HAUSEN V1.1GROSSGARNSTADT V0.9

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close